Unsere Unternehmensgeschichte:
Tradition und Expertenwissen seit 1921

Bei einem Familienbetrieb, welcher bereits seit 1921 besteht, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in dessen Historie.

In dem besagten Jahr war es Wilhelm Stoll, der den Sanitär- und Heizungsbetrieb im Karlsruher Stadtteil Durlach gründete.

Er übernahm damals das Geschäft seines Lehrmeisters Peter Steger. 1930 zog der bis heute familiär geführte Betrieb an seinen heutigen Standort in der Karlsburgstraße 4 (ehemals Leopoldstraße).

Wichtige Ereignisse aus mehr als 100 Jahren Unternehmensgeschichte

Die 1950er-Jahre waren ein Jahrzehnt der Expansion für das Unternehmen. So wurden in diesem Zeitraum ein Ladengeschäft mit Schaufenster eingerichtet und die Verkaufsfläche verdoppelt.

1961 übergab Wilhelm Stoll den Familienbetrieb an seinen Sohn Manfred, der wiederum bis 1996 aktiv das Unternehmensgeschehen leitete.

Seit 1997 führt dessen Sohn Marcus Stoll den Fachbetrieb für Sanitär und Heizung in der 3. Generation.

Mehr über die Leistungen erfahren?

Möchten Sie mehr über das Angebot des Familienbetriebs mit Tradition erfahren oder dieses gleich beauftragen?

Dann rufen Sie an oder nutzen unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktieren Sie uns